03.04.2024

🎉🎉🎉Happy Birthday🎉🎉🎉
💚 C’est l’amour Clevon 💚
💛 C’est la vie Cloé 💛
🤎 Coeur de l’Afrique 🤎
🎉🎉 Das Prinzesschen und ihre beiden Bodyguards aus dem LeaRRina Kennel feiern heute ihren 1. Geburtstag 🎉🎉
🍗🍖🥩🦴Lasst euch fein verwöhnen 🥩🍗🍖🦴
❤️❤️❤️ Danke Tridi und Malik für dieses wunderschöne Trio ❤️❤️❤️
IMG_1525

31.03.2024

🎉🎉🎉 Hipp Hipp Hurra 🎉🎉🎉
 
🎵 Happy Birthday to you 🎶
 
Obioma,  Obioma-Themba,  O-Kuma,  O-Liu,  Olorun-Samir,   Onani,  Onno, 
O-Sammy,  Okari,   Olaniyi,  Oluna,  Ona,  Oona und Oonagh.
 
Die wilden 14 aus dem Mumbi Kennel – O Wurf feiern heute ihren 1. Geburtstag!!!
Lasst Euch heute fein verwöhnen und bleibt so wie Ihr seid!
 
❤️❤️❤️ Danke Juma und Taavi für diese wunderbare Truppe ❤️❤️❤️

18.03.2024

🎉🎉🎉 Hipp Hipp Hurra 🎉🎉🎉
Lotte, Nala, Imara, Lisha, Latifa, K-Lisha, Luan, Dyke, Kymani, Thabani, Latif, Juma und Femi,
die wilden 13 aus dem Mooi River Lemakani Wurf feiern heute ihren 2. Geburtstag!!!
Lasst Euch heute fein verwöhnen und bleibt so wie Ihr seid!
❤️❤️❤️ Danke Timika und Malik für diese wunderbare Truppe ❤️❤️❤️
 
2267580b-dac4-4d6b-a58b-7170266df05e

24.02.2024

28.01.2024

Im Januar haben wir Petra und Wolfgang Reiter mit ihrer schönen African Akono Always-mine Elli kennengelernt.

Wir haben uns alle wunderbar verstanden und hatten einen tollen und entspannten Spaziergang zusammen.

Ich freue mich sehr, dass Petra und Wolfgang sich für Elli´s ersten Wurf (Frühjahr / Sommer 2024) für Malik entschieden hat, und bedanke mich für das Vertrauen, welches  beide uns und vor allem Malik entgegenbringt.

31.12.2023

Wir wünschen Euch allen von Herzen ein gesundes Neus Jahr 2024!

Mögen all Eure Wünsche, und seinen die noch so klein, in Erfüllung gehen. 

26.12.2023

🎉🎉🎉🎉Hipp Hipp Hurra 🎉🎉🎉🎉
Heute werden die Mumbis
Nanji, Nelson, Neo Simba, Nkosi Rip, Noor, Niah Mei, Naala, Navela, Nahla, Neela und Nala
zwei Jahre alt
❤️❤️

😘😘😘 Alles Liebe zum Geburtstag 😘😘😘

 ❤️ Lasst euch fein verwöhnen ❤️

10.12.2023

Am 10 Dezember hatten wir die Gelegenheit  Ayo zu treffen.

Ayo stammt aus Maliks ersten Wurf mit der schönen ZAMBIA z Werwą und wurde am 30.04.2021 in dem polnischen FCI Kennel Kidane geboren.

Es ist schon etwas ganz besonderes die „Kinder“ mit dem Vater zusammen zu sehen.

Malik & Ayo
AYODELE AFRICAN DREAM Kidane

01.12.2023

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos von der Nachzucht meiner Rüden bekomme…….da geht mir das Herz auf……

Diese  wunderschönen Junghunde (geb. 31.03.2023) stammen aus der Verbindung

Mumbi  Tamu Juma und Taavi ( Fairytale Sangoma)

Ich bedanke mich bei den Besitzern für die schönen Fotos

Mumbi O - Sammy
Mumbi Olaniyi (Foto by Sonja Rommerskirch - Link bitte Foto anklicken)
Mumbi Olorun Samir
Mumbi Obioma *Joma*
Mumbi Obioma Themba
Mumbi Oluna
Mumbi Ona
Mumbi Onno
Mumbi Oonagh

31.10.2023

 👻Happy Halloween 👻 

29.10.2023

Am 14.10 2023 hatten wir lieben Besuch.

Die schöne Kalina van de Braamhoeve  ‚Frouwke‘ kam mit ihrer Züchterin Ellen Jongerden und ihrer Mutter Redyland Blaze of Glory ‚Koosje‘ aus Holland uns besuchen, um Malik kennenzulernen.

Wir haben uns alle wunderbar verstanden und hatten einen tollen und entspannten Spaziergang zusammen.

Ich freue mich sehr, dass Ellen sich für  Frouwke´s ersten Wurf (Frühjahr / Sommer 2024) für Malik entschieden hat, und bedanke mich für das Vertrauen, welches  sie uns und vor allem Malik entgegenbringt.

22.09.2023

Heute vor einem Jahr wurden die Mooi Shibula Bayo Schätze geboren 🎉🎉🎉🎉
🎉🎉Happy Birthday 🎉🎉
Mala ❤️ Blu ❤️ Bakari 💙 Zuri ❤️ Baya ❤️ Sansa ❤️ Thabo 💙 Bamali ❤️ Caya ❤️ Mando 💙 und Bakima ❤️

17.09.2023

 

🎉🎉 Happy Birthday 🎉🎉

Vor zwei Jahren wurden im Kennel Upendo wa kweli ( Chameena & Malik ) 6 wunderschöne Mädels und 2 prächtige Buben geboren ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💙💙

Alles Liebe zum 2. Geburtstag

Amalie – Ayana – Amoya – Aayana – Amie – Aleah – Aidan und Akono

28.05.2023

2000km in 2 Tagen 🤷‍♀️ man muss schon etwas verrückt sein 😂
Aber für diese drei hat es sich gelohnt 💛💚🤎
Danke liebe Katarina Kollarova für diese wundervollen Stunden bei Dir und Deiner Familie ….. ich habe jede Minute genossen ❤️
IMG_6230

30.04.2023

Hipp Hipp Hurra

 Die wilden 14 aus dem Kidane African Dream Wurf feiern heute ihren 2. Geburtstag!!!

Ataa, Adisa, Akeen, Amina, Amon, Ayodele, Afiya, Assireni, Aika, Aasim, Adero, Abeni, Azam und Aberash 

Lasst Euch heute fein verwöhnen und bleibt so wie Ihr seid!

Danke Zambia und Malik für diese wunderbare Truppe 

 

23.04.2023

Besuch bei Taavis Welpen in Mildstedt.

Die 8 Jungs und 6 Mädels sind fit und munter und halten alle im Mumbi Kennel ordentlich auf Trab

08.04.2023

Allen ein frohes Osterfest 

04.04.2023

Am 03.04.2023 wurden die Welpen  von Astrid The Joyfull LeaRRina
*Tridi* und Malik geboren.
Ich freue mich sehr über die Prinzessin und ihre beiden Bodyguards  und bedanke mich bei Katarina Kollarova für ihr Vertrauen in Malik.
Weitere Informationen finden Sie hier 

01.04.2023

Am 31.03.2023 wurden die Welpen von Mumbi Juma Tamu und Fairytale Sangoma * TAAVI * geboren.

8 Rüden und 6 Hündinnen rocken nun die Wurfkiste vom Mumbi Kennel.

Ich bedanke mich bei Dres. Dagmar und Dieter Schulze für das Vertrauen in Taavi.

Bei Interesse an einem der Welpen aus dieser schönen Verpaarung melden Sie sich bitte bei Dr med. vet. Dieter Schulze. 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

18.03.2023

Hipp Hipp Hurra

Lotte, Nala, Imara, Lisha, Latifa, K-Lisha, Luan, Dyke, Kymani, Thabani, Latif, Juma und Femi,

 die wilden 13 aus dem Mooi River Lemakani Wurf feiern heute ihren 1. Geburtstag!!!

Lasst Euch heute fein verwöhnen und bleibt so wie Ihr seid!

Danke Timika und Malik für diese wunderbare Truppe 

Danke auch an Michael Mösch für die schöne Collge

28.02.2023

Am 30. + 31. Januar deckte Malik die wunderschöne Astrid The Joyfull LeaRRina
*Tridi*
Heute kam die wunderbare Nachricht: Tridi ist trächtig und wir erwarten Anfang April Welpen.
Ich bedanke mich bei Katarina Kollarova für ihr Vertrauen in Malik und freue mich auf die Welpen.
 
Weitere Informationen unter: 
Malik – Verpaarungen / Matings

27.02.2023

Am 01. Februar deckte Fairytale Sangoma * Taavi * die schöne Mumbi Juma Tamu.
Nun hat Juma ihr Geheimnis gelüftet und wir erwarten Anfang April die Welpen.
Ich bedanke mich bei Dres. Dagmar und Dieter Schulze für das Vertrauen,
das beide in Taavi setzen und freue mich auf die Welpen. 
 
Weitere Informationen unter:
Taavi – Verpaarungen / Matings

03.02.2023

Die letzten Tage waren aufregend für die Jungs.

In 4 Wochen wissen wir mehr

01.01.2023